Übergabe der Erntekrone an die Kreissparkasse!

Es ist vollbracht :-)
Die Erntekrone ist nun ein Blickfang im Hause der Kreissparkasse in Dorfmark. Frau Holzapfel, Filialleiterin, zeigte sich erfreut! 
Ein kleiner Umtrunk rundete die Übergabe ab. 
Dorfmark, Oktober 2019

Lichtpunktschießen im Rahmen des Ferienprogramms 2019!

Unterstützung bekamen wir auch vom Kreisschützenverband! Florian Hyner brachte Lichtpunktgewehre und -pistolen mit, so dass immer 4 Kinder zeitgleich schießen konnten. Ian Bridgford und Katharina Ikrath hatten sich ein tolles Rahmenprogramm ausgedacht, so konnten die Kids während der "schießfreien Zeit" mit Bogenschießen, Reissackwerfen, Elfmeterschießen und auch Fußballspielen beschäftigt werden. Indoor-Aktivitäten wie Monopoly, Jenga, Uno … durften natürlich auch nicht fehlen! Unser Dank gilt allen, die mitgeholfen haben! Einstimmiges Fazit: Das war ein schöner Nachmittag!!!

COLD WATER BEER CHALLENGE 2018

2018 haben wir uns dieser Herausforderung gestellt!
Hier der Link zum Ereignis:


https://www.youtube.com/results?search_query=sch%C3%BCtzenverein+westendorf